Foto: Guido Werner

Gänsemännchen-Brunnen, Schiller-straße Weimar

Jam Session III

mit TeilnehmerInnen des Workshops Vokalimprovisation & Verleihung des Publikumspreises

Ein Konzertformat für alle Weimarer*innen und Gäste der Kulturstadt – gratis und frei im öffentlichen Raum! BACHs MAL SPONTAN – die Brunnenkonzerte bieten dies – und noch mehr: Ausgewählte Historische Brunnen an schattigen Plätzen in der Innenstadt bilden die erfrischende Kulisse für 30-minütige Kurzkonzerte, die spontan von Passanten belauscht werden können oder auch Gäste in die nebenliegende Außengastronomie locken dürfen.

 

Die Künstler gehören zur „Bach-Festival-Familie 2021“: Exzellente und renommierte freischaffende Künstler aus Weimar und Umgebung, Professoren der Hochschule für Musik FRANZ LISZT – kurz: alle, die endlich wieder spielen wollen – für Sie!

 

Eintritt frei - Spende erlaubt!


*Das Foto ist ein Beispiel aus 2021 – die Improvisatorinnen und Improvisatoren werden noch bekannt gegeben!


Zurück