Stadtkirche St. Peter und Paul

Eröffnungskonzert "Bach und Bauhaus"

Gewinner des JUNIZEBB-Wettbewerbs

Mitwirkende

Gewinner der Konzertausschreibung „Bach und Bauhaus“ für Junge Künstler und Ensembles! Wir lassen uns überraschen: die Künstler dieses Konzerts stehen derzeit noch nicht fest.

 

Bis zum 1. März läuft der Wettbewerb/Konzertausschreibung des 2018 in Weimar neu gegründeten „Jungen Internationalen Zentrum für Bach und Barockmusik JUNIZEBB“ zum Thema BACHs MAL ANDERS – „Bach und Bauhaus“. Aus den eingehenden Bewerbungen wird ein Ensemble gekürt, welches das Eröffnungskonzert des Festivals bestreitet.

 

Wir freuen uns auf viele spannende Bewerbungen und stellen das Gewinner-Ensemble an dieser Stelle vor, sobald eine Entscheidung gefallen ist!

 

Das Foto zeigt unser Eröffnungskonzert 2018 im Schießhaus Weimar – ebenfalls gestaltet von jungen Künstlern des JUNIZEBB.

 

Tickets

Preiskategorie 1

20 Euro

Ermäßigung 15 Euro

Preiskategorie 2

15 Euro

Ermäßigung 10 Euro

 


Website Künstler

Zurück