Ein idealer Ort zum Feiern- auch für Kinds & Teens: das Schießhaus Weimar! - Foto: Guido Werner

Schießhaus Weimar

„Bei KIBA gibt´s nur GUTE Noten☺!“ Zeugnisparty

Grillen & mehr …

Musik: wird noch ergänzt! 


Anschließend feiern wir gemeinsam die Zeugnis-Party. In der Schule gibt es ja bekanntlich gute und nicht ganz so gute Noten ... aber eins steht fest: Eine nicht so supergute Note kann man erst nach den Ferien wieder verbessern!

 

Bei Musik ist das zum Glück ganz anders.. richtig „schlechte“ Noten gibt es in der Musik eigentlich gar nicht. Und wenn eine Note mal wirklich nicht so gut klingt, macht es auch nichts – denn schon nach ein paar Sekunden, ist sie für immer verschwunden ... Superpraktisch, nicht wahr? Ein guter Grund jedenfalls, die Musiknoten zu feiern!

 

Gerne kannst Du Dein eigenes Essen zur Zeugnisparty mitbringen. Wenn Du lieber etwas anderes magst, kannst Du bei uns Würstchen, Kartoffelsalat oder Nudelsalat kaufen. 


Eintritt frei!


Zurück